Zirkel Hover 6

Style1   Style2   Style3   Style4   Style5   Style6   Style7

so bindet ihr das in Zeta-Producer ein:

 

Den Quellcode bindet ihr mit dem Widget "Quelltext" im Inhaltsbereich ein:

neuer Artikel > Widget > Quellcode > code einfügen > ok

Anschließend könnt ihr den Text und die Links im Widget Quelltext anpassen.

 

Den CSS-Code bindet ihr in mobile_script ein:

Doppelklick auf die entsprechende Seite > Attribute > unten auf Attribute und den Haken bei (alle anzeigen setzen) > Standart > mobile_script > code einfügen > ok > ok

Anschließend könnt ihr den Code in mobile_script anpassen, ganz am Anfang die URL der Bilder angeben. Die verwendeten Bilder haben eine Größe von 220 x 220 Pixeln.

Quelltext anzeigen

CSS anzeigen

Hinweis

Längere CSS-Abschnitte sollte man besser auslagern:

Kopiert den CSS-Code in den Text-Editor und entfernt das am Anfang und Ende gesetzte "<style></style>".  Speichert dieses zB. als style.txt ab und benennt die Datei anschließend um in style.css .

Nun begebt ihr euch mit einem FTP-Programm wie zB. dem kostenfreien FileZilla auf eueren Webserver und erstellt im Hauptverzeichniss einen neuen Ordner, wir nennen ihn mal "css". In diesen Ordner kopiert ihr die Datei "style.css".

Nun könnt ihr im Browser nachsehen ob die Datei aufrufbar ist, gebt als URL ein: www.deineseite.de/css/style.css.

Wenn dies der Fall ist sagen wir noch der Seite wo sie die CSS-Angaben findet. Für eine spezielle Seite Doppelklick auf die Seite > Attribute. Für alle Seiten auf Erweitert > Attribute.

Dann auf: > unten auf Attribute und den Haken bei (alle anzeigen setzen) > Standard > mobile_script >

Hier gebt ihr folgendes ein:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.deineseite.de/css/style.css">