15.11.2004 16:27, Huhn,Christina aus Eisenach:

Hallo
Ich war vor 3 Jahren , Bei euch auf dem Hof .
Damals bin ich auf Max und Moritz geritten!!!
Es war echt toll!!
Macht weiter so! Im Frühling komme ich euch mal Besuchen,und nehme eine Reitstunde !!!
Da ich ja schon 3 jahre reite,können wir gleich
"zur sache kommen"

Bis dann!!!

eure Christina

 

17.08.2004 23:10, Corinne Alewijnse aus Holland E-Mail:

Hallo Fam. Gross,

Vielen Dank fuer die sehr schoene Ausritten.
Es war super!!!!!!! Gruss an Evi.

Wilt U paardrijden dwars door de mooie natuur van Thueringen, dan is dit het juiste adres!! ( rij-ervaring nodig ).
Wij hebben 3 heerlijke weken doorgebracht op de camping van Zella en genoten van de omgeving!!!

Corinne Alewijnse

 

03.08.2004 15:21, Uwe Probst aus Osterode am Harz E-Mail:

Wir haben bei Ihnen ein sehr schönes Camping/Paddelwochenende verbracht. Besonders nett war der problemlose Rücktransport zu unserem PKW nach Mihla.

Ihre Anlage können wir nur weiterempfehlen.
Weiter so.
Viele Grüße aus dem Harz

 

05.07.2004 19:03, Grunert Werner aus Harsfeld bei Hamburg E-Mail:

Wir haben am 26.06.04 mit unserer Firma eine Sternfahrt auf den Campingplatz gemacht.
Alle Niederlassungen haben sich dort getroffen und für eine Nacht richtig Spass gehabt.
Eine super Anlage.
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Wir kommen 2005 wieder.

 

04.07.2004 20:39, Christiane Löffler aus Lichtenstein (Sachs) E-Mail:

Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle von der Zella!
Ich wollte mich noch einmal für die schöne Zeit und eure Gastfreundschaft bedanken.Mein Praktikum bei euch hat mir viel Spaß bereitet und über die "richtige" Beurteilung habe ich mich natürlich sehr gefreut.EGAL ob reiten,Longenstunden geben,in der Küche helfen,streichen oder was noch so anfiel:Ich habe alles gern gemacht und hoffe euch auch im Sommerurlaub wieder zur Hand gehen zu können.Mit freundlichen Grüßen eure ehemalige Praktikantin Christiane
P.S.:Liebe Grüße an die M&M's,Caro,Doreen und alle anderen.Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in 3 Wochen.

 

03.06.2004 19:43, Sabine:

Also ihr seit ja schon ein bisschen fies...
letzten Sommer wurden bei einem Ausritt Bilder gemacht die ins Internet sollten ich hatte gerade mal wieder dran Gedacht und???? Ich bin nicht zu sehen:( Nunja auf dem einem auf dem die Pferde galoppieren müsste ich eigentlich drauf sein! (Ich weiß nur nicht wo!!)
Und auf einem anderen Bild hätte die Kamera nur ein Stück weiter nach vorne gemusst...
Naja trotzdem war es ein klasse Urlaub und dir Bilder sind ja auch ohne mich klasse!

 

14.03.2004 04:49, Karin Kahl E-MailHomepage:

Hallo,

danke für den Linktausch mit treffurt.net. Ich freue mich schon auf das Radeln zu euch – bald geht 's wieder los!

Gruß Karin

 

01.02.2004 17:22, Katrin Fiedler E-MailHomepage:

Hallo liebes Team des Landgasthofes, ab sofort ist euer Angebot auch auf der Hp der LAG "Ferien auf dem Lande in Thüringen" e.V.: Reiterferien auf dem Lande in Thüringen; www.thueringen.de/fadl/reiterhoefe zu sehen.
Ich wünsche weiter gutes Gelingen und vielleicht komm ich mal persönlich vorbei, ich wohn ja nicht weit weg.
MfG Katrin Fiedler
IT-LandFrau für Thüringen

 

 

06.01.2004 00:10, Reinhard.Illner E-Mail:

Die Crew von Rolf Löwer (das sind die alten Fahrrad-Herren aus
Guxhagen/Hessen) sind total begeistert gewesen von Eurem wirklich gelungenen
Gastbetrieb, wo alles stimmte:
Von der Freundlichkeit der Gastleute (Respekt vor allem dafür, in dem jungen
Alter so ein Unternehmen aufzubauen und zu führen) über die immer flotten
und freundlichen Bedienungen >vor allem Helke< und das gesamte Flair und
Fluidum, welches von dieser Probstei ausgeht, wirklich Spitze.

Und der Ausritt mit Bella hinter dem Kremserwagen her war für mich und ich
denke auch für Bella mal wieder ein schönes Erlebnis. Besonders hat sich
auch mein Freund Jochen gefreut, der einige Zeit auf Bella hinter dem Wagen
"Reitluft" schnuppern durfte.

Wir haben schon viele Aufenthalte für die nächste Zeit bei Euch geplant,
seid auf alles vorbereitet, wir kommen ganz bestimmt wieder, denn wo bekommt
man so günstig so viel und so freundlich geboten???

Die Alt-Herren-Radler aus Guxhagen unter Reiseleiter Rolf Löwer

Übrigens: Durch Euer gutes und reichhaltiges Essen haben wir die Tour von
Zella bis Guxhagen an einem Tag über viele Berge und Höhen ohne größere
Blessuren geschafft.

Alles Gute für Euch und bleibt so wir Ihr seit....Bis bald....

 

21.09.2003 02:56, Bettina E-Mail:

Hallo
Wir waren ende Mai bei euch in Zella und es hat uns sehr gut gefallen!
Wir wohnen in Rheinland Pfalz und hatten meinen Bruder und seine Familie besucht.
Viele Liebe Grüße an:
Jürgen,Marika und Marina Mayer-Moseberg sowie an alle die wir damals kennengelernt haben.

 

07.09.2003 23:11, Kalli und Bianca Homepage:

Hallo Ihr Zellaner,
die Woche bei Euch im Landgasthof,war mal wieder mehr als nur Urlaub!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und auf Eure tollen Pferde!!!

Die Schünower

 

03.09.2003 10:25, Verena:

Hallo ihrs. schöne grüße von fini und mir. bis bald einmal.

 

18.08.2003 15:06, markus&carin E-MailHomepage:

great,cool,hot,beautyfull!! I'l be back!!!!
Markus&Carin

 

22.07.2003 10:54, Christian Mersch E-MailHomepage:

Hallo!
Wir waren vergangenes Wochenende mit einer Gruppe auf dem Zeltplatz und es hat uns gut gefallen! Viele Grüße vom Spielmannszug aus Neuenkirchen in NRW sendet euch Christian Mersch.

 

19.06.2003 14:42, gerd walter-annett moser E-Mail:

hi ,
waren mit meiner tochter für eine woche bei euch im haus und sind vollauf begeistert,und zwar nicht nur von der lanschaft,sondern von den leuten bei euch.
werden das haus weiter empfehlen-vor allem an alle die mit dem reitsport verbunden sind oder es lernen möchten(reitlehrer mario ist echt klasse).
bis auf alle fälle demnächst--ANNETT MOSER und GERD WALTER

 

19.06.2003 14:35, alena walter E-Mail:

ich war total begeistert als ich bei euch reitstunden genommen habe
bitte gebt moritz eine dicke möre von mir

 

04.02.2003 18:34, Olga E-Mail:

Hallo ihr Lieben!
Wollt euch nur einen Gruß da lassen und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!
Bis bald, Olga!

 

22.09.2002 18:04, Fam. Creutzburg E-MailHomepage:

Liebe Fam. Groß, das Wochenende in Ihrem Landgasthof hat uns sehr gut gefallen.Wir möchten uns noch mal bedanken für die schnelle und gute Organisation der Kanufahrt sowie der Reitstunde.Mit vielen Grüßen der Doppelkopfclub aus Tabarz

 

08.09.2002 17:56, Christoph E-MailHomepage:

Sind gerade von unserem Wochenende bei Euch wiedergekommen. Es hat uns sehr gut gefallen. Kommen bestimmt wieder. gruss Christoph & Silke

 

05.09.2002 14:32, Katja:

Hallo,
na, wie gehts denn?
Viele Grüße an alle (auch die Pferdchen )besonders Max
Katja

 

02.09.2002 02:41, Christoph E-MailHomepage:

Hallo,
meine Freundin hat mit gerade ein Wochenende in Eurem Landgasthof geschenkt. Bin ja mal gespannt. Gruss

 

21.08.2002 22:30, Janina E-Mail:

Na, wie gehts euch?
Mir gehts sehr gut, freue mich schon wieder auf probstei-zella!
Hmmm...also bis bald!
Janina
Viele Grüße an alle!

 

03.08.2002 19:18, Janina:

Hallo!!!
Der Urlaub bei Euch war wieder super!
Wir versuchen auf jeden Fall im Herbst wieder zu kommen!
Viele Grüße an alle und natürlich auch an die Pferdchen!
Eure Janina

 

18.07.2002 23:32, Anne:

hallo ihrs!!!
Gaaaaaaanz dickes Lob an alle aus der zella.Vor allem an die Pferdchens!
Schöne Grüße an Bella,Tarras,Usa,Tina,Arthos,Beauty,Prinzess,Max,Moritz,Susi,Lara und alle die noch so da sind!!!!!!!!!!!!!!!

 

07.07.2002 13:18, Ina und Anne:

Hallo, wir sind wieder zuhause in Salzgitter und denken noch viel an die schöne Zeit mit den Pferden Max und Moritz. Es hat uns sehr gut gefallen. Grüße an Hr. Mario Groß, der uns so nett und geduldig das Reiten gelehrt hat.

 

29.06.2002 22:19, Anne E-Mail:

Hallo alle zusammen!
Mir gefällt es echt total bei euch!Meiner Meinung nach müsst ihr gar nichts ändern!Ich finde es so super wie es ist!Also bis bald!
PS:Liebe Grüße an Tini,Belli,Tarras&Co auch an die kleinen!!!!

 

12.06.2002 14:47, Finni:

Na ihr!!Grüß an Bella und Tarras.mfg finni

 

10.06.2002 14:30, Selina und Anabell E-Mail:

Hallo Familie Groß.
Wir freuen uns wieder im Sommer zu euch zu kommen!! Hoffenlich sind alle gesund,vorallem Beauty und Bella!! Bis im Juli,eure zwei Pferdenarren... :-)